Menu

Netflix

5. März 2017 - Web
Netflix

Der Streaming-Anbieter überhaubt

(Last Updated On: 10. März 2017)

Ich habe ja schon einige Streaming-Anbieter ausprobiert, aber Netflix ist die Nummer eins.

Warum?

Ganz einfach!

1. Ich kann bei Netflix endlich Non-Stop Serien gucken ohne, weitere Staffeln zusätzlich kaufen zu müssen.

2. Kann ich bei Netflix mit nur einem Klick kündigen, einfacher geht´s nicht.

3. Habe ich drei Preisstaffelungen zur Auswahl, ich nutze derzeit „Standard“ für 9,99 € im Monat.

Ich gebe zu, ich nutze nicht nur Netflix, sondern paralel dazu, noch Amazon Prime Video aber mit diesen beiden Anbietern, bin ich wirklich sehr zufrieden.

Z1TR0T3C

Z1TR0T3C

Mein Name ist Falk, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Marburg. In der IT-Welt gefallen mir besonders Open-Source-Projekte, wie bspw. openSUSE oder Linux Mint.
Des weiteren nutze ich neben Linux auch viel macOS und auch mal Windows (aber hauptsächlich für die Schule).
Ich besuche derzeit die 8. Klasse der blista.
Z1TR0T3C

Letzte Artikel von Z1TR0T3C (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

96 − = 86