Menu

Spotify for Artists iOS-App

12. Oktober 2017 - Audio
Spotify for Artists iOS-App
(Last Updated On: 13. Oktober 2017)

Seit heute ist das verwalten des eigenen Künstler-Profils bei Spotify noch ein bisschen einfacher.
Mit der App Spotify for Artists ist es nun mobil möglich, die eigene Bio zu bearbeiten, Playlists zu erstellen, den eigenen Artist’s-Pic auszuwählen und die Statistiken der eigenen Musik anzusehen.
In meinen Augen fehlt noch die Möglichkeit, das eigene Künstlerbild zu ändern.
Version 1.0.0 kann über den App Store heruntergeladen werden.
Eine Version für Android ist in der Mache und wird wohl bald ebenfalls veröffentlicht.
Um Spotify for Artists nutzen zu können ist eine Registrierung und die Freischaltung durch Spotify notwendig.

Z1TR0T3C

Z1TR0T3C

Mein Name ist Falk, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Marburg. In der IT-Welt gefallen mir besonders Open-Source-Projekte, wie bspw. openSUSE oder Linux Mint.
Des weiteren nutze ich neben Linux auch viel macOS und auch mal Windows (aber hauptsächlich für die Schule).
Ich besuche derzeit die 8. Klasse der blista.
Z1TR0T3C

Letzte Artikel von Z1TR0T3C (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

43 + = 51