Meine Meinung zur Apple Watch S4 und einem BandWerk-Armband

Zuletzt aktualisiert am

Nachdem mir meine Apple Watch S3 Sport im letzten Jahr leider kaputt gegangen war, habe ich nun eine Apple Watch Series 4 Edelstahl.
Apples Computeruhr begleitet mich nun seit ca. zwei Wochen und ich bin sehr zufrieden.
Die Watch ist mit ihren neuerdings 40mm zum Glück nicht größer geworden, das Display hat seine Ränder verloren und hat die neue Digital Crown an Bord. Das Scrollen fühlt sich sehr natürlich an, Apps starten schnell, nur die Software-Updates dauern eine halbe Ewigkeit. Von der Akkuleistung bin ich begeistert, ich habe es bis jetzt nur geschafft die Uhr halb leer zu kriegen. Seit neuestem bietet 1&1 auch die E-SIM an, leider kann diese derzeit nur eine physische SIM-Karte ersetzen und nicht als Zusatz-Karte bestellt werden.

Das Royal-Blaue Lederarmband von BandWerk

Zur Apple Watch habe ich mir noch das Royal-Blaue Lederarmband von BandWerk dazu bestellt. Es wird super edel in einem Holzkistchen geliefert, die Armbänder sind in Jutesäckchen verpackt. Der Kundenservice ist super schnell und freundlich per Chat zu erreichen. Netterweise hat BandWerk mir auch ein schwarzes Milainase-Band beigelegt, sodass ich nun eine kleine Auswahl zur Verfügung habe. Nochmal vielen Dank an BandWerk!