blistar-App und VPlan-Notify eingestellt

Zuletzt aktualisiert am 02.01.2023 20:11 Uhr.

++WICHTIG++

Die blistar-App musste leider eingestellt werden. Es ist mir mangels Zugang zu EDU/Moodle nicht mehr möglich die App weiter aktuell zu halten.
Die App kann bis auf weiteres heruntergeladen werden und sollte weiterhin funktionieren.
Einen generischen Spendenschlüssel findest du am Ende dieser Nachricht.
Die Einstellung betrifft auch VPlan-Notify, da ohne Moodle-Zugang auch kein Versand des Vertretungsplans erfolgen kann.
Alle personenbezogenen Daten, bspw. die für den Versand des VPlans benötigten E-Mail-Adressen wurden gelöscht.
Andere Daten, bspw. Accounts im Shop oder Abonnements des blistar-App Newsletters können selbständig gelöscht bzw. abbestellt werden.
Die kommunizierten Kontaktmöglichkeiten, genauso wie die Landingpages werden noch einige Zeit aktiv bleiben und dann nach und nach abgeschaltet.
Vielen Dank für eure Unterstützung und euren Support über die Jahre! 💚
Falk Rismansanj

Spendenschlüssel blistar-App (nur iOS)

License Key Code

F85YashbxmFwFIu3SFQuBs8T66-138